• Buchupcycling – März 2022

    Ich möchte euch ein kleines Ucycling-Projekt zeigen. Aus kaputten Buchexemplaren habe ich Bilder ausgeschnitten und eingerahmt, in gebrauchte Rahmen von ebay oder aus dem Trödelladen. Bei der Buchlieferung damals war ein Gabelstapler in die Bücher gefahren. 😮 Ich werde die Bilder am Sonntag, den 20.3.2022 mit auf den Kreativmarkt nehmen – von 11-17 Uhr agra-Messepark […]

  • Kuscheln für den Frieden – März 2022

    Ein kleiner Ausdruck meiner Solidarität für die Ukraine – Kuscheln ist doch viel besser als Krieg und Keilereien. Ich wünsche den Menschen in der Ukraine, dass sie bald wieder Frieden haben.

  • Besuch von OrtsTV-Barleben – November 2021

    Anfang November war Herr Richter von OrtsTV-Barleben bei mir zu Besuch und hat mich gefilmt und interviewt. Es war auf jeden Fall eine spannende Erfahrung vor der Kamera zu sitzen, wo ich es doch durch meine Arbeit beim Animationsfilm gewohnt bin, im Hintergrund am Computer zu arbeiten. Ein Film über mich – Katharina Hullmann – […]